FC Augsburg: Jetzt noch Tickets für Mainz-Spiel sichern

Montag, 16. April 2018, 12:10 Uhr Thorsten Franzisi

Zum nächsten Heimspiel empfängt der FC Augsburg am Sonntag, 22. April, (15.30 Uhr) den 1. FSV Mainz 05 in der WWK ARENA. Für diese Partie wurde nun auch das Kontingent leicht sichteingeschränkter Karten freigeschaltet.



Wer das Team von Cheftrainer Manuel Baum unterstützen will, kann sich noch solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle Tickets sichern: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

FC Augsburg Spiel gegen FC Schalke 04 ausverkauft
Das Spiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr) ist ausverkauft. Damit kann sich das Team von Cheftrainer Manuel Baum zum letzten Heimspiel der Unterstützung seiner Fans gewiss sein.

Fans die für dieses Spiel kein Ticket mehr erhalten haben, können es in den kommenden Tagen über die FCA-Ticketbörse unter www.fcaugsburg.de versuchen, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können.


Mehr Artikel zu FC Augsburg
Mehr Artikel zu Sport News
  • Mehr Artikel zu FC Augsburg
  • Artikel anzeigen

    zurück