DJK Lechhausen - SV Hammerschmiede

Freitag, 21. November 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisklasse Augsburg stellte sich das Team der DJK Lechhausen den Gästen aus der Hammerschmiede. Im Derby zwischen den deutlichen Tabellenführer der Hammerschmiede gegen den Absteiger aus der Kreisliga zeigten sich die Gäste dann auch offensiv und in weiten Teilen spielbestimmend und gewannen das Spiel mit 2:0.

Die DJK erarbeitete sich auch Chancen konnte diese aber nicht in letzter Konsequenz nicht in Torerfolge ummünzen. Während in der ersten Hälfte noch die Verteidung der DJK-Kicker das eigene Gehäuse sauber halten konnte, musste man sich in der zweiten Halbzeit geschlagen geben. Zunächst erzielte nach 54 Minuten René Heugel nach Vorlage von Winterhalter den Führungstreffer zum 1:0 für die SV Hammerschmiede. Schlußpunkt war das 2:0 durch Stefan Winterhalter. Damit bleibt die Hammerschmiede mit acht Punkten Vorsprung auf den TSV Pfersee Tabellführer, die DJK Lechhausen steht aktuell auf Platz acht mit 20 Punkten gefolgt vom SV Gold-Blau Augsburg mit 17 Punkten.

Fotos by Michael Hochgemuth - Fotoanfragen an mhochgemuth@t-online.de


zurück