DJK Lechhausen - FC Öz Akdeniz

Donnerstag, 26. März 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im Lokalderby der Kreisklasse Mitte trennten sich der DJK Lechhausen und der FC Öz Akdeniz mit einem 2:2 Unentschieden. Damit rückt der Absteiger auf den vierten Rang vor, der türkische Verein hingegen fällt auf den neunten Platz zurück.

Zweimal sollte der FC in Führung gehen, doch Lechhausen hatte jedesmal eine Antwort parat. In der Schlussphase war die DJK sogar in Überzahl, Fevzi Yeter hatte die gelb – rote Karte gesehen. Der Treffer zum 3:2 gelang aber nicht mehr.

Der FC war schon nach zehn Minuten durch Engin Yalcin in Führung gegangen, eine Viertelstunde später schaffte Florian Vetter aber den Ausgleich. Nach der Pause machten die Gäste wieder das erste Tor. Diesmal traf Gökhan Basalan nach 58 Minuten. Es sollte bis sieben Minuten vor dem Ende dauern, ehe Lechhausen wieder kontern konnte. Dominik Stotz gelang der späte Ausgleich. Der DJK war schließlich die letzten vier Minuten in Überzahl, der Siegtreffer wollte aber nicht fallen.



Fotos by Michael Hochgemuth - Fotoanfragen an mhochgemuth@t-online.de


zurück