DJK Hochzoll Volleyballerinnen besiegen SV Lohhof

Montag, 9. Oktober 2017 um 20:41

DJK Hochzoll

Nach einer 0:3 Auftaktschlappe, zeigen die Volleyballerinnen des DJK Hochzoll vor eigenem Publikum in der 12-Apostel-Halle, dass sie es doch noch können. Die zweite Garde des SV Lohhof wurde mit 3:1 Sätzen geschlagen.

Mit besten Vorsätzen und vor gut gefüllter Halle entwickelte sich schon nach kurzer Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Doch der erste Satz blieb bei den Augsburger DKJ Hochzoll Spielerinnen mit 25:22 Punkten. Im zweiten Satz zeigten jedoch die Gäste aus Lohhof, dass sie nicht gewillt waren in Augsburg abzuschenken, mit 19:25 musste die DJK Hochzoll den Satz in der dritten Liga OST abgeben.

Das wollte sich die Augsburgerinnen nicht gefallen lassen und zeigten Biss und Konzentration im Spiel. Mit 25:22 wurde die Partie wieder, aus Sicht der DJK Hochzoll in die korrekte Richtung gerückt. Im vierten Satz ließ die DJK Hochzoll nichts mehr anbrennen und siegte mit einem deutlichen 25:18.

    Mehr Artikel zum Thema: