Cheyenne Hanson siegt auf der Fight Night Megesheim

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 14:22

Cheyenne Hanson

Cheyenne Hanson aus dem Champion Gym Augsburg siegt auf der Fight Night Megesheim. Bereits zum 14. Mal wurde am 13.Mai 2017 die mittlerweile schon legendäre Fight Night in Megesheim am Nordrand des Rieses ausgetragen. 16 Kickboxkämpfe nach K1- Regeln (das heißt Knie zum Körper und Lowkicks sind erlaubt) wurden in der restlos ausverkauften Turnhalle ausgetragen.

Die 19-jährige Schülerin Cheyenne Hanson wurde vom Veranstalter Jürgen Schneider eingeladen und sollte ursprünglich eigentlich einen Boxkampf bestreiten. Da die Gegnerin absagte wurde ein Kickbox Kampf nach K1-Regeln gegen die 25-jährige Aurore Dos Santos vom Gladiator Gym aus Saarbrücken vereinbart.

Cheyenne, die den Frauen-Hauptkampf bestritt musste an diesem Abend lange warten bis sie in den Ring steigen durfte. Sie war für den Kampf von ihrem Boxtrainer Gülhan Gürsoy und Oktay Sancak, der im Champions Gym die Kickboxer trainiert bestens vorbereitet und ging von Anfang an voll motiviert in den Kampf, marschierte nach vorne und machte Druck.
Gegen die starke und deutlich größere Gegnerin machte sich das intensive Boxtraining bezahlt. Cheyenne Hanson konnte mit guten Treffen zum Kopf und zum Körper punkten und alle 3 Runden für sich entscheiden.

Lautstark wurde der Sieg sowohl von den Trainern Oktay Sancak und Gülhan Gürsoy als auch von den zahlreich mitgereisten Trainingskollegen aus dem Champion Gym bejubelt die die Cheyenne auch während des gesamten Kampfes immer wieder anfeuerten.

Von unserer Seite herzlichen Dank an den Veranstalter Jürgen Schneider für die Einladung zu der Top Veranstaltung und an alle Sponsoren die das überhaupt möglich gemacht haben!

Wer möchte kann sich den Kampf auf fight2.tv anschauen :http://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/dos-santos-vs-hanson/

Wer mehr von Cheyenne Hanson sehen will: www.facebook.com/CheyenneHansonKickboxing

    Mehr Artikel zum Thema: