Bavarian Beach Cup

Freitag, 20. März 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Aloha Zusammen, nach dem erfolgreichen „Munich Beach Cup 2014“ wird´s jetzt „höher, schneller, weiter“… wir gehen über die Grenzen Münchens hinaus und veranstalten in 2015 das bayernweite Freizeit- & Firmen-Beachvolleyball-Turnier, den Bavarian Beach Cup 2015!

Das Turnier startet am 17.Mai in Donauwörth, es geht dann am 4. Mai 2015 in Augsburg (Gestrandet Augsburg) weiter und gastiert anschließend vom 18.-22. Mai in Nürnberg/Fürth. Die Vorrunden enden mit der Rückkehr nach München (8.-12. Juni) wo die letzten Qualifikanten für das große Finale am 20. Juni 2015 in München ermittelt werden.

Hier treten die 100 besten Städtequalifikanten gegeneinander an und spielen um den begehrten Cup sowie Team-Preise im Gesamtwert von über € 20.000,00. Es erwarten Euch viele spannende Spiele sowie jede Menge Spaß beim gemeinsamen NETZwerken am Strand!

Seit ein paar Tagen ist unsere Website www.bavarianbeachcup.de online und Ihr habt das Privileg - frühzeitig Euer Dream-Team zusammenzustellen - Euren Wunschtermin für Euren Vorrundenspieltag auszuwählen - Euch den Frühbucherrabatt in Höhe von 25% zu sichern. Besucht uns doch auch auf unserer facebook-Fanpage Bavarian Beach Cup - wir freuen uns über Euren „Like“! Für Rückfragen bin ich gerne für Euch da. Wir wünschen Euch ein gesundes & geniales neues Beach-Jahr! Sonnige Grüße, Chris vom Beach Bavarian Beach Cup 2015


zurück