Wittelsbacher Land-Turnier 2014

Mittwoch, 26. März 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Eines der größten deutschen Ringerturniere findet alljährlich in Aichach statt. Das Wittelsbacher Land-Turnier, ausgerichtet von der Ringerabteilung des TSV Aichach, konnte sich auch dieses Jahr wieder über eine rege Teilnahme von Athleten, welche zum Teil sogar aus der Tschechei anreisten, erfreuen.

Mit 580 Einzelkämpfen, über dreihundert Ringern aus 38 Vereinen, ging es schon um 8 Uhr morgens los und auf fünf Ringmatten wurden parallel durchgehend um die begehrten Titel gerunden.

Aus Augsburg und der Region nahmen neben dem TSV Aicach, der DJK Pfersee, der TSC Mering, die TSG Augsburg und der TSV Diedorf. Weitere Informationen über das Wittelsbacher Land-Turnier findet man unter www.aichacher-ringer.de


zurück