Basketball TSV Schwaben - TV Memmingen

Dienstag, 06. März 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Basketball Bayernliga Herren Süd, ging es für die Schwaben gegen die Gäste des TV Memmingen. Die Augsburger gingen konzentriert zu Werke und konnten schon nach 10 Minuten einen 23:13 Punktestand aufweisen. In der Folge waren die Bemühungen des TVM durch mehrere Kurzdistanzwürfe erfolgreich und es wurde beim Punktstand von 26:28 doch noch einmal spannend. Zum Seitenwechsel trennten sich die Teams mit 32:40. In den verbleibenden Quartern gelang es den Spielern des TSV Schwaben aber einen soliden Vorsprung zu halten und so trennte man sich am Ende der Partie mit einem 78:65 (23 : 13;40 : 32;61 : 48). Damit sind die Schwaben aktuell auf Platz 9 der Bayernliga Süd, zusammen mit dem TSV 1860 Rosenheim fehlt beiden Mannschaften aber noch ein Spieltag zu den anderen Teams der Liga.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück