7. Marktlauf Pfaffenhofen

Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 19:03

Das Wetter war uns zwar nicht ganz so hold, wie es sich die Läufer und das Publikum gewünscht hätte. Große Regenstürme blieben aber aus und so erreichten trotz der Witterung über 500 Finisher das Ziel. Die Veranstalter fanden das Event großartig und bedankten sich ganz herzlich bei allen Gästen.

Die Läufer an sich haben ja zweifach Gutes getan. Mit Ihrer Teilnahme mit Spass am Sport und dann noch den Hilfswerken “Pfaffenhofen hilft” und “Kartei der Not”. Denn der Reinerlös fließt zu 100 % diesen zu. Ein großer Dank auch an die vielen Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht denkbar ist. Dankeschön auch an unsere Sponsoren, hier seien stellvertrend besonders die zwei Hauptsponsoren, die Neu-Ulmer Zeitung und die LEW genannt.

Zu den Ergebnissen geht es hier: raceresult.com

    Mehr Artikel zum Thema: