Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Hessing Laufsport -
Autohaus Mayr Hörmann

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
32P FX408986 Foto Felix Kuntoro

Sportakrobatik Augsburg-Nächste Station Bayerische Meisterschaft

Freitag, 19. April 2024, 20:22 Uhr, Autor: Alexander Baur

Nach einem erfolgreichen Wettkampfeinstieg in Bristol und beim Bayerischen Nachwuchsturnier in Königsbrunn, wo der Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll der Ausrichter war, geht es nun zur Bayerischen Meisterschaft nach Monheim. 23 Sportlerinnen und 2 Sportler machen sich auf den Weg nach Monheim, um sich dort bei den Bayerischen Meisterschaften zu zeigen.

Am 19 Spieltag empfind die Spielvereinigung Bärenkeller im Derby die Nachbarn aus Täfertingen in der Kreisklasse A-Nordwest.

SpVgg Bärenkeller siegt gegen den TSV Täfertingen deutlich

Freitag, 19. April 2024, 18:23 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Am 19 Spieltag empfind die Spielvereinigung Bärenkeller im Derby die Nachbarn aus Täfertingen in der Kreisklasse A-Nordwest. Das Tabellenschlusslicht Bärenkeller hatte mit Täfertingen den Tabellensechsten zu Gast und das Täfertinger Fanvolk freute sich bestimmt schon auf einen weiteren Sieg bei besten Fußballwetter am Wildtaubenweg - wurde jedoch eines besseren belehrt. Am Ende freuten sich die Gastgeber über Ihren ersten Sieg nach 18 Spieltagen.

FC Augsburg FANS

Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart ausverkauft

Freitag, 19. April 2024, 17:38 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Der FC Augsburg bestreitet den Saisonendspurt vor ausverkauftem Haus: Sowohl für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15.30 Uhr), das zu Ehren der Regionalliga- Meisterschaft von 1974 als Traditionsspieltag ausgetragen wird, als auch für das Flutlichtduell mit dem VfB Stuttgart (Freitag, 10. Mai, 20.30 Uhr) sind bereits jetzt alle Tickets vergriffen. Saisonübergreifend wird der Heimbereich in der WWK ARENA somit zum 19. und 20. Mal aus den vergangenen 23 Spielen ausv...

SV Augsburger Wasserballer kämpfen um den Bayerischen Pokal

SV Augsburger Wasserballer kämpfen um den Bayerischen Pokal

Freitag, 19. April 2024, 16:07 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Am Samstag, den 13.04.2024, versammelten sich vier Wasserballmannschaften im Augsburger Spickelbad, um im Bayerischen Pokal gegeneinander anzutreten. Das heimische Team spielt auch in dieser Saison im Zusammenschluss mit einigen Sportlern aus Memmingen, was sich bereits in den letzten Jahren bewährt hat. Obwohl zwei wichtige Feldspieler spontan ausfallen mussten, konnte die Augsburger Mannschaft in ihrem ersten Spiel gegen Regensburg zunächst punkten. In der zweiten achtminütigen Halbzeit kon...

20240418 Einmaliges Retro-Trikot in limitierter Auflage

Einmaliges Retro-Trikot in limitierter Auflage

Freitag, 19. April 2024, 15:05 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Zum Traditionsspieltag gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 27. April, (15.30 Uhr) wird die Mannschaft um Ermedin Demirović, Phillip Tietz und Co. in einem einmaligen Sondertrikot auflaufen. Gemeinsam mit Ausrüster Mizuno wurde dieses anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der sensationellen Meisterschaft in der Regionalliga Süd 1973/74 entworfen und ist ab Sonntag, 21. April, in limitierter Auflage im FCA-Fanshop erhältlich.

TC Augsburg mit Grand-Slam-Sieger und Top-50-Spieler im Kader für die 1. Bundesliga

Der TC Augsburg startet in die 1. Bundesliga mit namhaften Team

Donnerstag, 18. April 2024, 12:22 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

TC Augsburg mit Grand-Slam-Sieger und Top-50-Spieler im Kader für die 1. Bundesliga Die Premierensaison des TC Augsburg in der 1. Tennis Bundesliga der Herren wirft ihre Schatten voraus. Mit Ablauf der Meldefrist präsentiert der traditionsreiche Tennis-Club aus der Fuggerstadt ein Jahr vor seinem 125-jährigen Jubiläum einen mit Top-Spielern gespickten Kader. Somit dürfen sich die Zuschauer bei den Heimspielen in Augsburg auf absolutes Weltklasse-Tennis auf der idyllisch gelegenen Anlage im Si...